FAQ
 
Wie funktioniert die Teilnahme am Bazar und die Bazarliste:

Die Bazarlisten können nur über unsere Email: info@kindersachenbazar.de erworben werden.
Es werden pro Person max. 3 Listen ausgegeben. (pro Liste kostet 2,50€ nur bei Abgabe verrechnet)

Pro Liste können 24 Artikel verkauft werden. (Diese Listen sind Indiviudal Listen d.h. dürfen nicht kopiert werden).
Sobald Sie die Listen auf dem PC ausfüllen, werden automatisch die Etiketten auf Seite 3 und 4 generiert.
Diese Etiketten auf festes Papier / Pappe kleben ausschneiden und auf die Ware gut befestigen..
z.B. mit reißfestem Bindfaden gut anknoten (Auf Seite 2 der  Listen nochmal die Beschreibung)

Die Liste inkl. Ware am Abgabetag: immer Samstag vordem Bazar von 14:00 - 18:00 Uhr, vorbei bringen. Die Ware wird von unseren Helfern kontrolliert und sortiert.
Kaputte, fleckige , schmutzige und beschädigte Ware nehmen wir nicht an.

Am Sonntag von 08:30-12:00 Uhr ist dann der Verkauf.
Am Sonntag Abend von 18:00-19:00 Uhr kann die nicht verkaufte Ware mit dem Gewinn der verkaufen Ware
(der Bazar behält 12% des Verkaufserlös ein) abgeholt werden.


Bei Problemen mit dem ausfüllen von Listen / Etiketten ist fogendes zu
beachten:

"Für WINDOWS Computer:
Bitte Adobe Reader verwenden: https://get.adobe.com/de/reader/
"Für Apple MAC Computer:
Bitte Adobe Reader verwenden:
https://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=5867
Und sollten die Barcodes nicht dargestellt werden, die Schriftarten
installieren:
http://kindersachenbazar.de/fonts/Code-39-Logitogo.ttf
http://kindersachenbazar.de/fonts/CODE_39C.TTF

Bei Technischen Fragen steht Ihnen unser Administrator zur Verfügung.

Wünschen viel Erfolg beim verkaufen eurer Waren

Euer
Bazar-Team des Kindersachen-Bazars in Großhelfendorf im Namen des
Elternbeirats der KiTa "Haus der kleinen Römer"